Symptome

Hier gilt das Motto: (Fast) alles kann, nichts muss.

Bei meiner verzweifelten Suche im Internet habe ich mehrfach nach den Schlagwörtern „heiße/warme Beine“ gesucht, jedoch nichts gefunden, was meine Beschwerden erklären konnte. Auch die Suche nach einem der bekanntesten Symptome, den „heißen Füßen“, bringt kein Ergebnis für Morbus Fabry, sondern lediglich welche zu Burning-Feet-Syndrom oder Venenleiden.

In der Hoffnung, dass meine und weitere bekannte Symptome jemand anderem bei der Lösung des Rätsels helfen, führe ich zunächst unter „Meine Symptome“ alle Beschwerden auf, die ich hatte, und anschließend „Weitere bekannte Symptome“.

Da viele der Symptome auch auf viele andere Krankheiten zutreffen können, möchte ich darauf hinweisen, dass, falls einige Symptome auf dich zutreffen, es nicht automatisch bedeutet, dass du Morbus Fabry hast.