Menschen mit chronischen Schmerzen verstehen – Tipps für Angehörige

boy-2029808_1280.png

Eigentlich wollte ich einen Artikel schreiben, der sich an Angehörige von Menschen richtet, die unter chronischen Schmerzen leiden. Doch dann entdeckte ich eher durch Zufall einen Artikel bei wikihow, der genau das thematisiert und mir vollkommen aus der Seele spricht.

Neben den hilfreichen Tipps ist dieser Artikel auch noch sehr ansprechend illustriert. Absolut empfehlenswert für jeden, der sich fragt, wie er mit einem Freund oder Verwandten umgehen soll. Aber auch für Patienten, die sich durch ihr Umfeld vielleicht unverstanden fühlen.

Viel Spaß beim Lesen: http://de.m.wikihow.com/Menschen-mit-chronischen-Schmerzen-verstehen#Erfahre_mehr_.C3.BCber_chronische_Schmerzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s